Referenzen

Vielen Dank für die kompetente Betreuung, schnelle Erreichbarkeit und die unkomplizierte, freundliche Zusammenarbeit.

Wenn ich noch einmal ein Projekt starte, dann ist die Energieberatung Schubert meine erste Wahl.

Mathias Riebert

Die Schubert Energieberatung hat uns gut durch den Ersatz der Ölheizung durch eine Luft-Wasser-Wärmepumpe in eine Haus von 1938 und 1995 begleitet. Es ist schon schwierig eine solche Investion durchzuziehen. Herr Schubert hat dafür gesorgt, daß uns nie der Mut verlassen hat. Inzwischen ist die Fröderung ausgezahlt. Erfolg auf der ganzen Linie.

Karl Westerhoff

„Die Qualitätssicherung der KFW ist abgeschlossen und die Investitionskosten sind plausibel“

… zu dem als Anlage beigefügtem Ergebnis kann ich Ihnen beiden nur ganz herzlich gratulieren, tolle Arbeit, das haben Sie ganz, hervorragend hinbekommen!

Anonymer Bauherr

Hat alles super funktioniert. Absprachen wurden vollständig eingehalten und kurzfristig abgearbeitet. Herr Schubert hat immer mit mir kommuniziert. Ich kann Herrn Schubert nur weiterempfehlen. Auch werde ich weiterhin gern mit ihm zusammenarbeiten.

Andre Dieckmann Prima

Herr Schubert ist ein sehr kompetenter Energieberater.
Er hat uns super beraten, stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Hierfür bedanken wir uns sehr.
Eine Zusammenarbeit mit ihm würden wir immer wieder gerne befürworten.

Nora Lotta vom Lindenhof

Gerade im Bereich des energieeffizienten Sanierens haben wir, als Zimmerei-Meisterbetrieb, öfter mit Herrn Andreas Schubert zu tun und können Ihn daher nur wärmstens empfehlen. Durch seine korrekte Arbeitsweise und sein uneingeschränktes, immer up-to-date, Fachwissen können so wohl wir uns, wie auch der Kunde sich, auf seine Aussagen verlassen.

Mario Braun, Zimmerermeister

Herr Schubert als Energieberater ist sehr verlässlich, hat uns bezüglich des KfW Förderprogramms sehr gut beraten und wir empfehlen Ihn gerne weiter.
Silvia & Friedhelm Trawny aus 18233 Carinerland

Friedhelm Trany

Erfahren, zuverlässig,kompetent und preiswert. Immer wieder empfehlenswert.

Klaus Schilling

Mit dem Gebäudeenergieberater Wismar war ich sehr zufrieden. Die Fördermittelberatung lief gut und schnell. Besonders gut fand ich, dass der Herr Schubert sich sogar an einem Sonntag die Zeit für mich genommen hat, bei mir vorbei kam und ich somit direkt in der nächsten Woche alles beisammen hatte.

Anonym

Nachfolgend sind aktuelle Referenzen dargestellt, wobei wir im Interesse unserer Kunden keine Adressinformationen veröffentlichen. Gerne geben wir bei gegebenenfalls konkretem Interesse im persönlichen Gespräch weiterführende allgemeine Informationen.

ENERGIEAUSWEIS

4 Sterne Hotel Anlage
Friedrichsroda, Thüringen

Energieausweise für die komplette Bestandsimmobilie

KfW BAUBEGLEITUNG SANIERUNG

Bahnhof Dabel
Landkreis Ludwigslust Parchim

KfW Effizienzhaus, Baubegleitung der Sanierung

EnEV NACHWEIS

Wohn- und Geschäftshaus
in Wismar

EnEV Nachweis, Berechnung des kompletten Neubaus

ENERGIEAUDIT

Mittelst. Beteiligungsgesellschaft
in Mecklenburg-Vorpommern

Erstellung eines Energieaudit

EnEV-NACHWEIS

Wohnhaus in Neuburg

EnEV-Nachweis, Berechnungen der kompletten Immobilie

ENERGIEBERATUNG

Mittelstand-Gewerbebau in Satow

Energieberatung für die Bestandsimmobilie

KfW BAUBEGLEITUNG SANIERUNG

Holländische Windmühle
in Travemünde

KfW Effizienzhaus, Baubegleitung/Qualitätsicherung
Luft/Wasserwärmepumpe, Fenster, Dämmung Austausch

EnEV-NACHWEIS

Büro- und Firmengebäude
in Rostock

EnEV-Nachweis, Berechnungen der kompletten Immobilie

BAUDENKMAL

Effizienzhaus Denkmal
in Wismar

KfW Denkmal, Energetische Beratung
& Baubegleitung bei Sanierung

ENERGIEAUSWEIS

Bäckerei in Sternberg

Energieausweis für die komplette Bestandsimmobilie

KfW BAUBEGLEITUNG NEUBAU

KfW Effizienzhaus 55

Baubegleitung & Qualitätssicherung

ENERGIEAUSWEIS

Einfamilienhaus in Bendhof

Energieausweis für diese Immobilie

KfW BAUBEGLEITUNG SANIERUNG

Wohnhaus in Schwerin

KfW Effizienzhaus 70 Sanierung
Baubegleitung & Qualitätssicherung

KfW BAUBEGLEITUNG NEUBAU

KfW 40 plus, Effizienhaus
in Wismar

Baubegleitung eines Neubaus
Qualitätssicherung & Bauleitung

ENERGIEAUSWEIS

Appartments
in Niedernhausen

Energieausweise für die komplette Bestandsimmobilie

ENERGIEAUSWEIS

Gewerbe und Wohnungen
in Wismar

Energieausweise für die komplette Bestandsimmobilie

ENERGIEAUSWEIS

Steigenberger Hotel Anlage
in Wismar

Energieausweise für die komplette Bestandsimmobilie

ENERGIEAUSWEIS

Wohn- und Geschäftshaus
in Wismar

Energieausweise für die komplette Bestandsimmobilie

ENERGIEAUSWEIS

Wohn- und Geschäftshaus
in Wismar

Energieausweise für die komplette Bestandsimmobilie

BAUDENKMAL

Baudenkmal in Wismar, Einzelmaßnahmen, Sanierung

Baubegleitung / Qualitätssicherung
bei Fenster, Fassade, Dach

ENERGIEAUSWEIS

Ladengeschäft  in Wismar

Energieausweis für ein Ladengeschäft im EG (Teileigentum)

ENERGIEAUSWEIS

Ladengeschäft in Wismar

Energieausweis im EG (Teileigentum)

ENERGIEAUSWEIS

Wohn- und Geschäftshaus
in Wismar

Energieausweis für die komplette Bestandimobilie

ENERGIEAUSWEIS

Ladengeschäft  in Wismar

Energieausweis im EG (Teileigentum)

ENERGIEAUSWEIS

Wohn- und Geschäftshaus
in Wismar

Energieausweise für die komplette Bestandsimmobilie